Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'wc_print_notices' not found or invalid function name in /home/.sites/693/site2784692/web/wp-includes/class-wp-hook.php on line 303
OJiudhsioudb

Wer wir sind und was wir tun

Seit über 15 Jahren nun sammeln wir Erfahrungen im renovieren und vermieten von Immobilen. Besonders wichtig ist uns dabei den Menschen das Leben zu vereinfachen. Wir interessieren uns für die Geschichten der Leute und was sie bewegt.

Ob es nun ein Lehrling ist der näher an seiner Ausbildungsstätte wohnen möchte da er müde vom täglichen Pendeln ist oder der Pensionist, der sich nach einem aufregenden Leben in der Stadt nun nach einem ruhigen Rückzugsort im Herzen des Waldviertels sehnt. Wir bemühen uns die Bedürfnisse der Menschen zu verstehen und ihnen bei der Auswahl ihres neuen Zuhauses beraten zur Seite zu stehen.Egal ob du ein Zuhause für einige Jahre oder nur ein paar Wochen benötigst, wir sind für dich da und reichen dir die Hand.

Unser Team

Manuela
Manuela Pfeiffer
Administratorin

Office@loidolt.com

Team Christina Marketing
Christina Loidolt
Marketing

lebenimwaldviertel@gmail.com

Mag. Franz Loidolt
Geschäftsführer

franz@loidolt.com

Karl
Karl Schäfer
Objekt- und Kundenbetreuer

karl.schaefer@sbau-immo.at

Maria Mödlagl
Buchhaltung

office@loidolt.com

You don't have permission to register